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F.A.Q.s -  Häufige Fragen

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Produkte mit dem grünen Zeichen „+“ sind verfügbar und können sofort bestellt werden. Ware mit dem Vermerk „innerhalb von 2 Tagen“ ist nicht vorrätig, wird aber innerhalb von 2 Werktagen lieferbar. Die Bezeichnung „Nachlieferung“ bedeutet, dass die Ware erst bei unserem Lieferanten bestellt werden muss und das Produkt können wir innerhalb von 14 Werktagen versenden.

  • Durch das Anklicken des „+“ Symbols wird das Produkt automatisch in den virtuellen Warenkorb gelegt.
  • Sie können Ihren Einkauf fortsetzen, indem Sie ein weiteres Produkt in den Warenkorb legen.
  • Falls Sie die Bestellung abschließen möchten, klicken Sie in dem oberen rechten Eck „Ihr Warenkorb“ an Hier können Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs ansehen. Eventuelle Änderungen können noch vorgenommen werden (z.B. Produkt löschen, Mengenangabe ändern).Die Gesamtsumme der Bestellung inkl. Lieferkosten wird angezeigt.
  • Füllen Sie vollständig das Bestellformular aus.
  • Falls Sie bereits unser Kunde sind und einen Gutscheincode besitzen, lösen Sie diesen an ensprechender Stelle ein.
  • Setzen Sie Ihren Einkauf mit der Auswahl der Liefer- und Zahlungsarten fort.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihre Angaben richtig sind, und alle notwendigen Felder ausgefüllt sind. 
  • Klicken Sie die Schaltfläche „Weiter“ an.
  • Hier können Sie noch Änderung der Zahlunsarten vornehmen.(Schaltfläche „Alterntive Zahlungsmethoden“) Bestätigen Sie anschließen die Bestellung durch Anklicken der Schaltfläche „Jetzt kaufen“. Nach wenigen Minuten bekommen Sie eine automatische, informative E-Mail.
  • Falls Sie bei Bestellvorgang irgendwelche Probleme haben, wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns per Mail, per Livechat oder telefonisch kontaktieren.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Unsere Artikel werden mit der Österreichische Post AG versendet. Ab einem Bestellwert von 50€ versenden wir in Österreich versandkostenfrei. Unterhalb eines Bestellwertes von 50€ richten sich die Lieferkosten nach dem Gewicht der Ware. Bei ausgewählten Futtermitteln, unahbhängig vom Bestellwert, bieten wir kostenlosen Versand an. Solche Artikel sind mit dem  Symbol „Portofrei“ gekennzeichnet.

Welche Zahlungsarten bieten wir an?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Vorkasse - Wählen Sie die Zahlungsart Vorkasse, erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag und unserer Bankverbindung per Mail.
  • PayPal – Wählen Sie paypal als Bezahlart aus, gelangen Sie automatisch auf die Seite von paypal, wo Sie die Bezahlung tätigen können.
  • Kreditkarte - Bezahlen Sie bei uns bequem und sicher mit Ihrer VISA- oder Mastercard. 

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt ca. 2 – 3 Werktage nach Zahlungseingang. Falls die Ware nicht innerhalb von dieser Zeit zugestellt wird, bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter und teilen Ihnen die Sendungsnummer mit.

Wie verhalte ich mich bei einer Reklamation/Warenumtausch?

Bearbeitungszeit einer Reklamationen kann bis zu 30 Tagen dauern. Gewährleistung beträgt 24 Monate gemäß gültigen gesetzlichen Vorschriften (sofern nicht anders angegeben wird).

Reklamation:

  • Schicken Sie bitte die Ware mit einer Kopie der Rechnung und Begleitschreiben mit Fehlerbeschreibung (Versenden Sie bitte nicht per Nachnahme, in diesem Fall wird die Ware nicht angenommen) an uns zurück . Unsere Rücksendeadresse lautet: abc-zoo s. r. o., Pod Furcou 7, SK 040 01 Kosice.
  • Die zu umtauschende Ware soll auf der Rechnung gekennzeichnet sein. Gleichzeitig muss auch vermerkt werden gegen welchen Artikel (Name + Artikel Nr.)Sie gerne umtauschen möchten.
  • Reservieren Sie sich die gewünschte Ware durch die Aufgabe einer neuen Bestellung. Fügen Sie in das Kommentar das Wort „Umtausch“ ein.
  • Wir nehmen nur unbeschädigte und unbenutzte Ware in Originalverpackung an! 

Rücktritt vom Vertrag

Sie haben das Recht binnen 14 Tagen nach der Zustellung der Ware ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Wir nehmen nur unbeschädigte und unbenutzte Ware in Originalverpackung an! Die Ware muss mit einer Kopier der Rechnung an uns zurück gesendet werden. Unsere Rücksendeadresse lautet: abc-zoo s. r. o., Pod Furcou 7, SK 040 01 Kosice. Bitte versenden Sie die Ware nicht per Nachnahme. In diesem Fall wird die Ware nicht angenommen. Vermerken Sie entweder auf der Rechnung oder dem Begleitschein Ihre Kontoverbindung  zwecks Rücküberweisung.

Kann ich nur ein Teil der Lieferung zurücksenden?

Ja, Sie können auch nur ein Teil der Lieferung zurücksenden. Der Betrag der zurückgesendetern Ware wird dann rückerstattet. Falls Sie aber die Ware gerne umtauschen möchten, wird der Differenzbetrag entweder rückerstattet oder Sie zahlen nach. Nach Zahlungseingang wird die neubestellte Ware versendet.

Wie bekomme ich 3% Neukundenrabatt?

Um sich einen 3% Neukundenrabatt zu sichern, ist es notwendig sich zu registrieren: https://abc-zoo.at/authentication.php?SubmitCreate=1&email_create=your@email.com.         

Nach der erfolgreichen Registrierung bekommen Sie per Mail einen Gutscheincode zugechickt. Diesen können Sie dann bei der Bestellung einlösen. Das entsprechende Gutscheinfeld ist erst sichtbar, sobald sich Ware in Ihrem Warenkorb befindet. Der Gutscheincode ist gültig 1 Monat ab dem Zeitpunkt der Registrierung.

 

Wie löse ich einen Rabatt-Gutschein ein?

In unserem Shop sammeln Sie durch jeden Kauf sogenannte Treuepunkte. Jedes Produkt enthält eine bestimmte Anzahl von Treuepunkten. Diese erscheinen. nachdem Sie das Produkt anklicken rechts unter dem Facebook-Symbol. Hier wird auch der Wert der Treuepunkte angezeigt. Die gesamelten Treuepunkte und dessen Wert können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen und dort auch in einen Gutscheincode umwandeln. Den Gutscheincode können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung entsprechend einlösen. Falls eine Bestellung storniert wird, werden die Treuepunkte dementsprechend automatisch gelöscht. Die Treuepunkte können nur einmal eingelöst werden.

Wann wird ein Produkt wieder lieferbar?

Unsere Webseite wird tägich aktualisiert. Wir empfehlen diese täglich zu verfolgen, bzw. eine automatische E-Mail-Notifikation einzustellen falls Sie gerne über die Verfügbarkeit des Protuktes informiert werden möchten.Tragen Sie hierzu einfach Ihre E-Mail-Adresse in das ensprechende Feld ein. Sie werden automatisch sofort benachrichtigt wenn die Ware bei uns wieder auf Lager ist.

 

 


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